Unser Hausmeister
Herr Lindfeld

Hausmeister

Herr Lindfeld, der Hausmeister der Elisabeth- von - Thüringen Realschule, ist schon seit über 15 Jahren an unserer Schule als Hausmeister tätig.
Er hat den Beruf des Elektrikers erlernt. In diesem Beruf hat er viele Jahre gearbeitet, bevor er die Stelle als Hausmeister angenommen hat. Seine Aufgaben an unserer Schule sind Reparaturen aller Art sowie die Wartung aller Geräte.
Fehlt bei praktischen Arbeiten ( z.B. Bühnenaufbau) eine helfende Hand, so ist Herr Lindfeld immer gerne bereit mit anzupacken.
Als zusätzliche Aufgabe verteilt er in den Pausen Kakao und Milch für die Schüler. Der Umgang mit den Schülern an unserer Schule bereitet ihm viel Freude.

©Elisabeth-von-Thüringen-Realschule, Realschule der Gemeinde Reken
mit bilingualem Zweig Englisch und ausgezeichnet als Europaschule
Wilhelmstr. 21 • 48734 Reken Tel.: 02864 94272 • Fax.: 02
864 94273• e-mail:rs-reken@t-online.de • www.rs-reken.de